MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Verschiedene Videos

 

Operation Skorpion – oder was Geheimdienste so alles anrichten

 

   MOV Version, Quicktime erforderlich hier laden

 

  AVI Version für Windows Mediaplayer

Gewidmet dem Käptn (Onkel Simon) und seiner Frau (Tante Manda)

Kommentare

Kommentar von Karin
Datum 28. März 2007 um 22:17

schööööööööööön

Kommentar von Dr.Punti
Datum 1. April 2007 um 12:48

Hallo Ihr Lieben,

Super, ICH BIN DRINN

finde diesen Weblog KLASSE Margo`s Foto erste Sahne

bis demnächst Peter der im mom. etwas scwächelt

Kommentar von admin
Datum 5. April 2007 um 20:08

Oh Mann! :evil: :evil: :evil: Die Aufnahme Nr. 6 “Unser Sohn” – Hätte ich diese Bilder nur früher gesehen!!!!

Kommentar von Karin
Datum 6. April 2007 um 21:17

“unser Sohn”
bin i froh das i des hinter mir hob – oder vielleicht doch no ned so ganz????? :sad: :wink:

Kommentar von Dr.Punti
Datum 7. Mai 2007 um 12:17

Wer sagts den, der Christian, der Film-Produzent ,KLASSE
seine Untertitel und die Film-Hintergrund-Musik

Super Film von Anfang bis zum Ende, hab viel gelacht, waren super Einlagen vorallem die Diskusion von Karl-Heinz mit Rossi und der Lacher von Margo (mitreißend)

Hoffe das ich bald wieder mit-dabei bin
Gruß Peter

Kommentar von Gudrun
Datum 14. Mai 2007 um 00:55

Alles nicht so einfach mit dem blogen !!!!!!

Endlich habe ich es geschafft mir das Video von Slowenien in ganzer Länge anzusehen ( Auf meine diversen Start-Schwierigkeiten möchte ich hier nicht näher eingehen).
Habe aber gleich, nach dem ersten gescheiterten Versuch mir das Video anzusehen, einen Link auf Euere Seite gesetzt (wenigstens das hat gleich funktioniert).

Heute habe ich es geschafft: super Video, Klasse Untertitel, tolle Musik, als ob es erst gestern gewesen wäre.
Mußte beim Ansehen gleich wieder mit Margo mitlachen.

Bilder und Video sind ja schon eine sehr hohe Anforderungen an uns für die nächsten Touren. Falls Ihr nicht dabei seid, haben wir ganz hübsch zu tun.

Hoffe, wir werden noch viele gemeinsame Tagesfahrten und Touren zusammen machen.

Liebe Grüße

Gudrun (Azubi 1)

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik