MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Die Saison ist eröffnet

Es gibt Mopedfahrer, die Ihre Maschine während des Winters am elektronisch geregelten Tropf hängen. Andere ziehen sich schnell an, schmeißen die Kisten an, hoffen, dass sie anspringt und fahren mal schnell eine Runde!

Die Kaffeepause hat der Peter richtig genützt: Es gab frische Krapfen und einen Capuccino!

Ich musste an das Bild vom letzten Jahr denken. Es war der 20.01.

DSC06662.jpg

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 9. Februar 2009 um 19:19

Leider habe ich keinen Strom-Anschluß in der Garage, und da mußte ich mal nachsehen
ob mein Moped noch anspringt.
und siehe da, es war der letzte Saft in der Batterie, da mußte ich einfach eine kleine Runde drehen
und wie es halt so kommt, fuhr ich auch bei Baumann`s vorbei (ja bewußt) weil es da immer einen
guten Italienischen Kaffe gibt und oh was sehe ich da ? KRAPFEN gab`s auch hmmmmmmmmmm lecker waren diese

DANKE
Gruß Peter

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik