MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Slowenien

Das ist Glück!Es ist schon wieder Freitag! Vor genau einer Woche hatte ich vor Aufregung Bauchweh, weil ich mit einem neuen Motorrad, das ich erst 300 km gefahren bin, vor hatte, 1800 km zu fahren.
Nun, wenn ich gewußt hätte, wohin uns Jörg überall führen würde, wäre ich nicht gefahren. Ich hätte aufrichtig Angst gehabt, nicht mitzukommen. Autobahn, Landstraßen, Bergstraßen, Paßstraßen, Schotterpisten, breitere Feldwege: Für alle Geschmäcker war etwas geboten! Das war für mich ein Intensivkurs für forgeschrittene Anfänger.

Was für einen Genuß für mich, welche Entdeckung, diese Maschine, von der Christian seit 3 Jahren schwärmt und ich nie gefahren bin, weil ich mich nicht getraut habe! – Ich wußte schon warum, würde ich heute sagen!!!!
Die ersten 2 Tage konnte ich es nicht gar nicht fassen, dass ich eine andere Maschine fahre als meine Kleine. Ich habe mich sauwohl gefühlt! Und ich musste mir immer wieder sagen: “He! Du fährst die Königsklasse, die Maschine der Jedi-Ritter der Straße! Das Moped mit dem schiefen Auge, das Du so einmalig findest!” Mit jedem Kilometer fühlte ich mich “größer”, stolzer und glücklicher!

Wir haben 4 schöne Tage verbracht, in jeder Hinsicht. Es waren lehrreiche Tage, in denen ich gelernt habe, mit 9 Motorrädern in der Gruppe nach bestimmten Regeln zu fahren. Es waren genußreiche Tage, in denen man jede Kurve geliebt hat. Es waren lustige Tage, die viel Spaß gemacht haben.

Wir sind alle heil nach Hause zurückgekommen. Und das ist auch gut!

Danke an Alle!

Ich habe viele Bilder gemacht, auch beim Fahren! Das klappt eigentlich ganz gut! Ich hätte anhalten wollen, aber Fahren war schöner!

In der Motorrad-Gallerie sind 275 Bilder! Viel Spaß!

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 5. Mai 2007 um 12:45

Hi Ihr Lieben,
was ich schon immer sagen wollte, “Margo wird noch eine ganz GROSSE” wenn sie so weiter-macht
Einmal probiert und schon wars geschehen

Die Bilder sind wunderbar, da erkennt man gleich den Proffi

Es ist ewig schade das ich nicht mit-dabei sein konnte
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, es gibt immer ein nächstesmal
Mit Gruß Peter

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik