- Margot´s Weblog - http://www.awg-baumann.de -

51

Posted By Margot On 31. Januar 2009 @ 00:37 In Allgemein | No Comments

IMG_5485-2.jpgNach Gestaltung, Mathe, Physik hat Sandra heute in Druckverfahren die 4. Prüfung  des ersten Semesters abgelegt: eine 1,9 soll es werden.

Christian ist heute 51 geworden. Nach Bad Birnbach zum Wellnessen wollte er nicht. Der Ausflug letztes Jahr hat ihm gereicht.

Also habe ich spontan einen Ausflug nach Bad Wissee zum Ballonfahren vorgeschlagen, was aus Kostengründen in einem zweiten Schritt verworfen wurde. Also blieb Ballonglühen für den Abend um 18 Uhr übrig. Wir waren letztes Jahr mit Gudrun, Jörg und Doris dort und es hatte uns herrlich gefallen (vor allem der Kaiserschmarrn danach!).
Gudrun und Jörg hatten heute Abend Besuch, so dass sie nicht kommen wollten. Auf 1, 2, 3 Gläschen sollten wir danach vorbeikommen!

Abfahrt sollte 18 Uhr sein.Doris kam 20 Minuten zu spät. Danke!
Sandra fuhr erst um 18 Uhr von zu Hause los, um den Kobi abzuholen. Und wieder Danke!

Ballonglühen ist von 18 bis 21 Uhr! Also lohnte sich der Weg nach Bad Wiessee und zurück nicht. Hoch lebe die Flexibilität!

DSC06627.jpgWir sind also nach Hohenbrunn zum Alten Wirt und haben Steacks mit Kartoffeln und Sauerrahm gegessen.
Danach haben wir Activity gespielt: Begriffe zeichnen, erklären oder mimen.

 DSC06628.jpgWieder ein toller Abend.


Article printed from Margot´s Weblog: http://www.awg-baumann.de

URL to article: http://www.awg-baumann.de/?p=947

Copyright © 2011 Margot´s alter Blog. All rights reserved.