MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Abfahrt

Es ist unglaublich, es ist soweit: mein erster “Urlaub” wieder, seit der viertägigen Dolomiten-Tour im Oktober! Es ist alles geschafft, die Steuerberaterin hat ihre Belege, meine Kunden ihre Kostenvoranschläge (hallo, Frau Singer!), die rote Tasche ist gepackt, meine Kinder haben mir geschworen, dass sie brav sein werden, ich habe sie mir allerdings mit einem paar blaue Scheine gekauft, was ich sonst nicht tue! Ich wollte aber sorgenfrei sein: bis zum 2.5.

Es ist 7.15 Uhr, die Akkus sind geladen, meine Tasche gepackt, ich warte, dass ich meine Schneidekünste an der Haarpracht meines Mannes ausüben kann, dann ein Kaffee, dann ab! Ja, dann ab! So gut im Timing, tressfrei, wohlgemerkt, war ich noch nie! Ich werde immer besser. Ich bin aber so was von aufgeregt! Hoffentlich verschneide ich mich nicht!!!

Um 10 Uhr ist Treffpunkt in Holzkirchen. Christian will noch beim OBI Öl kaufen.

Bis dann!

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Karin
Datum 27. April 2007 um 23:37

ich fahr im “Geist” mit euch mit, leider hab ich kein Moto, sondern nur einen Scooter 200 – das ist ja ein nix gegen euch.
Mit dem Wetter das müßte auch klappen,also dann gute Fahrt bis zum 2.Mai!!!!!!!!!!!!!
Werde ab und zu versuchen ob die kids da sind, ok?
Ciao und gute Fahrt
Karin1

Kommentar von Karin
Datum 1. Mai 2007 um 22:48

ich hoffe Ihr seid gut wieder zuhause angekommen!!!!!!!!

Kommentar von admin
Datum 2. Mai 2007 um 09:45

Hallo, ja, wir sind gestern zurück. Es war wirklich toll! Bericht folgt. Ich bin zwar wieder an meinem Posten, aber mein Kopf fährt immer noch Motorrad!

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik