MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Silvester 2008-2009

Morgen geht es wieder langsam an. Die letzten 2 Wochen waren sehr erholsam. Hier möchte ich die Silvester-Bilder zeigen, die von einen glücklichen Abend zeugen. Ja, es war für uns eine Erleichterung, dass wir 2008 endlich hinter uns lassen konnten: Es war wirklich kein tolles Jahr! Wir sind jetzt zuversichtlich, dass 2009 besser sein wird, zumal die geschäftliche Lage gefestigt wurde, wir uns jetzt wieder finanziell erholt haben und psychisch nicht mehr so im argen Bereich sind.

Meine Wünsche für 2009:

- die Freizeit endlich wieder genießen
- die Bonsai-Workshops weiterführen
- innere Ruhe und Entspannung aber auch gesunde Energie finden

Die Wörter des Jahres: Nachhaltigkeit und Zuversicht!

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik