MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Weihnachten 2008

Es war ein schöner Weihnachtsabend. Ja, wirklich!

Frau Ritzer und Doris waren dabei. Christian hat uns bekocht, ganz alleine, von A bis Z: Überbackene Hackfleischröllchen mit Weißwein als Vorspeise, Hirschsteacks aus Australien mit Brezenknödel und Orangen-Preiselbeeren-Scheiben, Eis, das wir mit Cointreau flambiert haben, Edelvernatsch, verschiedene Liköre.

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Karin
Datum 27. Dezember 2008 um 16:18

Hallo, das schaut wirklich schön aus, das Essen, der Baum – alles.
Also mein Bruder entwickelt Fähigkeiten – kulinarisch mein ich – toll. Ciao und ganz liebe Grüße aus Italien

Kommentar von margot
Datum 4. Januar 2009 um 21:41

Ja, das war wirklich gut!

Kommentar von Dr.Punti
Datum 10. Januar 2009 um 01:06

O o ° ° °°°°°schönes Weihnachtsfest
alle saßen sie friedlich beisamen, nur der arme Christian wurde in die Küche verbannt und er zauberte ….Hokusbokus Simsalabimm….. ein wunderbares Gericht
ich frag mich nur, wo er das gelernt hat
(ich glaube immer Christian muß in seinem ersten Leben Koch gewesen sein)
Mahlzeit und Prost Peter

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik