MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Das zweite Auge

Heute hat mir der Christian das lang ersehnte “zweite Auge” geschenkt, mitsamt Einbau. Es schielt zwar nicht, aber die Lichtausbeute ist jetzt gewaltig.

Vorher:

Biederes Köpfchen

Nachher:

Über den Ablauf des Einbaus, schweige ich lieber, denn danach dürfte man von BMW keine Maschine mehr kaufen.
Wir werden morgen einen Ausflug machen: Ich rechne damit, damit dass der Scheinwerfer aus den Kunststoffhalterungen rausschlitten wird und dass die Schrauberei morgen Abend wieder angesagt wird.
Als Fazit kann ich sagen: BMW ist wie IKEA: Mit Billy darf man nicht zweimal umziehen und schon gar nicht die Schrauben lösen und wieder anziehen!

p1020496-1.jpg

 Die Bilder des Einbaus in der Motorrad-Gallerie im heutigen Ordner: 2007-04-13

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik