MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Abreisefertig!

Gadgets.jpg Eigentlich hätten wir letzte Woche am Dienstag fahren sollen. Die Wetter-Gadgets auf meinem Deskop zeigten gerade noch spätsommerliche Temperaturen. Dann waren aber die Wetterprognosen so schlecht, dass wir es nicht bereut haben, noch einige Tage zu bleiben. Diese Tage bilden dann eine Woche. Die Wetter-Gadgets zeigen die Route, die wir in den nächsten Tagen fahren werden. Wir freuen uns über klares Wetter von Ligurien bis zum Anfang der Lombardei. Letztes Jahres plagten uns 34 Grad in Piacenza, die uns die Hirne zum Schmelzen brachten!  Es war aber der 1.9. Dieses Jahr fahren wir 2 Wochen später und leider ist es saukalt! Aber nicht naß.
Während ich schreibe, läuft die Sicherung der Daten, die mit meinem Büro-Computer synchronisiert werden müssen. Die Bilder über 4 GB passen nicht auf meiner letzten DVD. In München angekommen muss mein Computer in die Reparatur, da die Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich schreibe auf einer USB-Behelfstastatur mit italienischen Tasten.

Also es waren wirklich 5 tolle Wochen oder sind es schon 6? Ich bin erholt, braungebrannt, schiebe einen 4 kg-Schwimmreifen an ligurischen Kalorien um die Hüfte, die ich bis zur Buchmesse abtrainiere werde. Es dürfte eigentlich schon möglich sein. Deswegen habe ich mit mir selber gewettet!

P1030743.jpgEs ist jetzt schon frisch, in der Früh haben wir die letzten Tagen in der Sonne gefrühstückt, mit Fleece und kurzen Hosen!
IMG_2296.jpgÜbrigens das darf ich jetzt noch erwähnen: Diese kleinen Hänchen am Spieß waren köstlich! Oh! Lecker! Wirklich! In einer Stunde waren sie fertig!

IMG_2294.jpg
Und diese Kaktusfeigen, die ich seit mindestens einer Ewigkeit nicht mehr gegessen hatte. Es wird ihnen nachgesagt, dass sie die Dickdarmtätigkeit nicht gerade fördern. Ich habe ganz anderes im Netz gelesen! 

Und so steht die 1150er in Fahrtrichtung (Gottt sei Dank), denn zur Karin hinauf ist es ganz schön steil! 

 

P1030744.jpg

Wir wünschen uns gute Fahrt und trockenes Wetter!

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik