MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Wenn der Peter im Skype quatscht…

 Samstag: Kein Büro!

Sandra hat uns besucht! Dafür hat es gestern Abend Pasticcini gegeben.

P1030551.jpg

Christian hat heute einen Wutanfall gehabt, hat Windows Mobile verteufelt und hat sein Handy gegen die Wand geschleudert. Sein nächstes Handy wird ein Trethandy sein!
Blöderweise ist das Ding nicht ganz kaputt gegangen. Ein Grund mehr nach der Erleichterung gefrustet zu sein…

P1030555.jpg

Gleich nach diesem Vorfall sind wir “shoppen” gegangen: In der Pasticceria!

Meringata.jpg

Mit einer Flasche Gancia haben wir diese Torte (Bisquitboden, Nussbutterkrem und Meringen) ziemlich schnell vertilgt. Schaue ich nicht glücklich aus?

Bruno kam an, kurz nachdem die “Meringata” bis auf ein kleines Stück übrig war, mit seiner Fischausbeute: Diese Fische werden morgen zubereitet. Wir suchen alle noch im Internet was die hiesigen Fischer “Lampughe” nennen.

DSC06050.jpg

 Uns so sieht es aus, wenn Peter anruft: Ein Blick auf das Terrassenbüro in Abendstimmung!

DSC06052.jpg

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 1. September 2008 um 10:43

Liebe Margo,
mal ehrlich, kann es nicht glauben von wegen Schmerzen im Knie
ich glaube eher, es kommt von vielen SCHLEMMEN (solche Leckereien sollen ja bekanntlich extrem auftragen)
es wird woll so sein das Dir die Moto-Kleidung nicht mehr passt
liege ich da Richtig ??????
Karin sollte Dich etwas auf Diät setzen
“grins”
Liebe Grüße an Euch alle Peter

Kommentar von margot
Datum 1. September 2008 um 22:05

Liebster Peter,

warum glaubst Du, dass ich Größe 50 trage?????

Kommentar von chris
Datum 3. September 2008 um 14:42

Ja ja diese Sachen hängen alle irgendwie zusammen…Schlemmen, Gewicht, orthopädische Defekte und Psyche (fehlende Lust bzw. Angst vor dem Motorradfahren)!!!
Meine Frau ist eben eine hochkomplexe Persönlichkeit, die halt ab und zu auch gewisse “Updates” braucht, fast wie ein Windows-Rechner.
Sie hat aber schon gesagt, daß die Runderneuerung spätestens sofort nach unserem Urlaub stattfinden wird.

So extrem wie bei meinem Windows Laptop wird es schon nicht werden…bei dem hab ich Windows einfach abgeschafft, der werkelt jetzt mit einem Pinguin (Linux). Ganz zu schweigen von meinem Handy (hat bis vor kurzem noch mit Windows-Mobil gewerkelt)…seit 3 Tagen arbeitet es gar nicht mehr…hab es an die Wand geschmissen, wo es meiner Meinung nach (zumindest in jenem Moment seiner Arbeitsverweigerung) einfach hingehört hatte.

Wenn alles so einfach zu ändern wäre !!!
Gell Schatzi ?!

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik