MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Meer

P1030521.jpg

Es wird mir meistens nicht abgenommen, dass man 3 km vom Meer wohnen kann und es erst nach 3 Wochen, etlichen Pizza-Stücken zum Frühstück, fritierten Zucchini-Blüten und Auberginenscheiben, mit Vanille-Creme gefüllten Krapfen zum Meer schafft! Ja, es war heute soweit. Es sind aber keine richtige Neuigkeiten, dann kann man auch in den Artikeln von 2007 lesen. Und wenn ich 2006 schon einen Blog gehabt hätte, würde es auch so stehen! Das ist nunmal meine Schwäche! Schuld daran ist… die Luft! Zuviel Sauerstoff fördert den Appetit! :-)

Die eigentliche Neuigkeit des Tages ist, dass ich 2 sperrmüllreife Kniescheiben habe. Die Bilder der Kernspinttomographie liegen zu Hause, der Bericht des Radiologen beim Hausartz, der bis zum 9.9. in Urlaub ist. Ich habe versucht hier, ein paar Kalorien wegzulaufen, leider wurden die Schmerzen immer stechender, so dass ich das Laufen bzw. lange Gehen einstellen musste. Jetzt ist es 5 vor 12 und bei jeden Schritt könnte es endgültig schlimm werden. Jetzt “krieche” ich für meine Verhältnisse nur so dahin und mir tut alles weh, weil ich nicht rund gehen kann! Karin hat es auch am Donnerstag erfahren müssen, wie es bei ihr im Knie geknackst hat. Sie wird auch operiert!

Und mein Moped steht seit 4 Tagen an der Mauer und wird schon von der Natur erobert, bald wird es nicht mehr zu sehen sein! Ob das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist: “Es ist Zeit nach Hause zu fahren” (wohl ohne Moped!) oder wieder “lass die Finger vom Motorradfarhren” ????

P1030543.jpg

P1030545.jpgP1030544.jpg

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik