MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Endlich die Dolo-Tour!

Im Nachhinein bin ich froh, dass der Sonntag nicht zur Dolo-Tour geworden ist, da das Wetter an diesem Montag GENIAL war. Wenig Verkehr, die Strasse hat MIR gehört. Ich habe mich wie der King of the road gefühlt. Kein Körnchen auf der Strasse. Am Ende des Tages habe ich wirklich geglaubt, jetzt habe ich endgültig die Maschine im Griff… :-) Es darf gelacht werden! Nur zu!

Die letzten 43 km bis nach Lavis, in der Val di Cembra, waren wir ganz alleine, ganze 6 Autos waren unterwegs!!!

Die Gallerie:

Ein Blick in die Google-Welt:

Und hier nur die Strecke:

Das Höhenprofil ist wirklich interessant!

Grosse Dolo Hoehenprofil.jpg

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik