MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Die “Tour” zum Tatzelwurm

Die Tour war kurz und nicht gerade schmerzlos! Ein Highlight war sicherlich die Polizeikontrolle:
Bei Christian wurde das Reifenprofil kontrolliert, bei mir fiel der Hund auf (Ich sollte bei Gelegenheit meinen Führerschein mitführen), Kobi bot Gelegenheit Praktisches mit Lehrreichem zu verbinden: Der Seniorpolizist erklärte mit einer Taschenlampe dem Juniorpolizisten, was an Kobis Auspuff verkehrt war. Der Seniorpolizist wollte allerdings unseren “Familienausflug” nicht weiter stören und lud Kobi ein, seinen Auspuff bei Gelegenheit dem Gesetz entsprechend umzubauen, was Kobi am Sudelfeld oben gleich tat!

IMG_1130.JPG

IMG_1134.JPG

Peter und Doris kamen um 18 Uhr noch kurz auf ein Weißbier vorbei.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik