MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Fotoshooting

Heute um 9 Uhr stand Peter in der Sommerstr. zum Mopedfahren bereit. Nach 2 Kaffee kamen auch Sandra und Kobi dazu. Ja, wo fahren wir denn hin? Mittlerweile war es schon 11 Uhr! Peter hat sanften Druck ausgeübt. Christian wollte nicht ohne Ziel fahren. Sandra wollte ein Rendez-vous mit Putzteufel und Auto aufrechterhalten. Kobi wäre überall mitgefahren, Sohnemann zeigte sich erst, als alle fahrbereit waren. Nachdem es für Österreich zu spät war, aufgrund des FINALEs, entschieden wir uns für eine Fotosession!

Fotosession.jpg

Von den 190 Bildern sind wenig verwertbar. Mal ist der Hintergrund schlecht, mal die Belichtung, mal war ich zu langsam. Das werden wir öfters üben müssen.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik