MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Bergisel

Seit einer Woche war es klar, dass  es an diesem Sonntag schön sein würde. Jeder hat es gewusst! Beim Frühstücken haben wir (Kobi, Peter, Christian und ich) beschlossen der Autobahn entlang über Kufstein nach Innsbruck zu fahren und zürück über den Kesselberg.

Innsbruck.jpg

Kurz vor dem Abfahren rief Doris an. So machte sich die Karawane… nach Starnberg in Bewegung! In Innsbruck haben wir Sandra getroffen. Die Rückffahrt hat mir sehr gut gefallen. Wir sind über Kochel am See sehr flott nach Starnberg zurück. Obwohl ich meine Brille am Sylvensteinspeicher beim Absteigen kaputt zertreten habe und ich über 2 Stunden lang Anpassungsschwierigkeiten hatte, fand ich das schnelle Tempo super!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik