MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Peters Neue!

Endlich ist es raus! Nach über einer Woche ist es endlich offiziell, dass sich Peter doch noch nach einer neuen Maschine umgesehen hat. Zuerst wollten wir das nicht so recht glauben,  dann hat er sich leicht (aber wirklich sehr leicht!) in dem einen oder anderen Gespräch verraten. Als er nach 3 Tagen mit der Sprache immer noch nicht rausrückte, gingen unsere Spekulationen so weit, dass wir ihn uns schon mal auf einem 500er Roller vorstellten.
Seine Wahl fiel auf eine leichte graue leistungsreduzierte R1200R.
Natürlich weint er seiner “grossen” nach, aber was sein muss, muss sein!

BMW R1200 R

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik