MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Es geht los mim Training!

Nachdem Christian gesehen hat, dass ich es ernst mit dem Laufen ernst meine und dass es mir sichtlich gut tut, hat er sich entschlossen, auch etwas für seine Gesundheit zu tun! Es hätte diese Woche losgehen sollen, aber ein Hexenschuss hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat ihn zu 2 Tagen absoluter Ruhe verdonnert: Fangokissen, Wärmflasche, Liegenbleiben. Auch nicht schlecht!
Heute habe ich ihm Riccis Gassitour und meine “Trainingsstrecke” gezeigt, auf der ich im September meine ersten 10 gelaufenen Schritte gemacht habe. Für manch einen ist das zum Schmunzeln, ich bin aber nie in meinen Leben gelaufen (Wollte nie bzw. dachte, ich hätte keine Veranlagung, keine Kondition etc… Alle Ausreden waren gut!). Ich finde es toll, dass ich heute bei jedem Wetter laufen kann und es freut mich riesig, festzustellen, dass meine gelaufenen Strecken immer länger werden! Sag niemals nie!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik