MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Schon lang wieder da! Und Ende!

068_img_8288-12.jpgMann! Wir sind wieder da! Wie sind schon lang wieder da! Was soll ich denn sagen? Schön war´s! Der Alltag hat uns wieder, und wie! Immer wieder habe ich mich an mein Bilderpaket über die Rückfahrt rangemacht, immer nur ein Stückchen weitergemacht! Es ist nicht die fehlende Lust oder die Zeit, denn wenn man will, geht es auch, nein, irgendwie möchte ich diese 4 Wochen noch nicht ad acta legen. Irgendwie bin ich immer noch “im Urlaub”: Ich bin für meine Verhältnisse noch ziemlich gelassen, habe von meinen Pizza-Kilos nur eins verloren, meine Bräune ist noch zu sehen!
Heute war der Peter zu Besuch auf einen Capuccino, da hat er wiederholt, was auch Karin geschrieben hat: Es muss hier weitergehen! Also hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen! Ich bin 8 mal übern Brenner gefahren, immer wieder mit Kunden, und konnte öfters Sandra, die ein Jahr in Trento verbringt, sehen. Ich habe sehr lange Arbeitstage gehabt und jeden Abend bin ich regelrecht ins Bett gefallen. Ja! Und gestern habe ich meinen Adlatus verabschiedet, der erkannt hat, dass seine Unlust darauf zurückzuführen ist, dass er wieder nach 7 Jahren Deutschlandaufenthalt nach Padova in die Heimat muss! Heute habe ich mein Gewächshaus aufgeräumt, morgen werde ich meine “Bonsai-Werkstatt” in Angriff nehmen und sie schön aufräumen. Februar, Umtopfzeit, kommt bald wieder!
Vielleicht mache ich auch ein paar Bilder meiner Bäume. Die armen, ich habe sie ein bißchen vernachlässigt dieses Jahr. Kein Wunder, bei dem guten Wetter, musste man Motorrad fahren!

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 1. Oktober 2007 um 00:25

Naaaaaaaa endlich !!!!!!!

sind unsere Ausreisser wieder da, haben schon alle mit Sehnsucht auf Euch gewartet,
hoffe das Ihr nicht allzu abgemagert (“grins”) seid von der langen Reise, was wir, ja auch verstehen könnten.

Auch Bilder von der Rückkehr sind schon eingestellt, die uns bestimmt erfreuen werden

Das Titel-bild sieht ja toll aus, als wollte er noch lange nicht zurück kehren ?????????

und jetzt hoffen wir, das bald der nächst Ausflug angesagt wird

Bis dahin Gruß Peter

Kommentar von Karin
Datum 1. Oktober 2007 um 23:40

na endlich – ein Anfang,
wie geht`s dem Kranken?????
Bei uns ist nochmal der Sommer zurückgekommen, nachdem es letzte Woche “saukalt” war, hatten wir heute 30 Grad – juchuuuuuuuuuuuuu.
ciao Karin

Kommentar von Karin
Datum 1. Oktober 2007 um 23:50

noch was, unser Franco fährt schon seit einiger Zeit wieder Motorrad!!!
Die Enduro ist verkauft, aber die Straßenmaschine ist da.
Na ja sein Gesicht ist fast wieder normal, nur ein paar Zähne wackeln doch – aber wir haben einen recht guten deutschen!!
Zahnarzt – der wird`s schon richten.
Mino ist seit 3 wochen krank geschrieben – wegen einer Sehnenentzündung im Fuß – das bedeutet für Oma mehr Freizeit, weil er Klein Fede in den Kindergarten bringt und auch abholt – ganz schöööööön.
nochmal ciao
Karin

Kommentar von Karin
Datum 1. Oktober 2007 um 23:53

ich sitze vor dem Compi und höre Oldies auf Bayern1
danke Christian – das ist so schön……………

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik