MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Ligurien 2007 10. Teil: Warum ich nicht zurück kann!

Das Wetter in diesem Dreieck ist so, dass es selten 2 Stunden schlechtes Wetter gibt. Heute Morgen um 6 Uhr hat es geregnet, dann hat es aufgehört, und erst später wieder hat es ein kleines für die Natur sanftes Nachspiel gegeben.
In der Zwischenzeit (bis heute Abend) ist das Leben “normal” gewesen: Die Sonne hat gescheint, es war warm, ich konnte arbeiten und sage und schreibe 80 Mail senden und 70 erhalten. Und ich dachte: “Ich kann eigentlich noch nicht zurück, ich kann meine Terrasse nicht verlassen, ringsum ist das Wetter schlecht!” Die Fotos beweisen es! Sorry!

Nach Süden sah es um 17.13 Uhr blendend aus:

Nach Süden um 17.13 Uhr

Nach Norden: Alles zu!

Cima Marta Norden

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik