MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Ligurien 2007 9. Teil

Es regnet. Es hat geregnet. Es hat angefangen um ca. 6 Uhr heute Morgen. Bin im Pyjama zum Parkplatz geeilt, um Riccis Korb auf dem Motorrad abzudecken.  Der Steckrahmen soll ja nicht rosten! Es ist jetzt 6.55 Uhr, es hat aufgehört. Es klang nach großem Regen unter der Mansarde, in der wir schlafen. Vivianne zählt die “Regentage” seit Anfang des Jahres: Heute wäre es das 29. Mal, dass Tropfen vom Himmel gefallen sind.

Ich sitze auf meiner überdeckten Terrasse. Es ist schön! Die Lichter sind noch an! Man hört nur Autos fahren, keine Motorräder mit frisiertem Auspuff. Bis sich aber das Heer von Rollern nach Ventimiglia und Frankreich in einer Stunden in Bewegung setzen wird, ist es durchaus möglich, dass die Strassen wieder trocken sind.

Blick auf Camporosso Mare

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Doris
Datum 21. August 2007 um 12:41

Hallo meine Lieben,

es ist schön, ein wenig in eurem Ligurien – Urlaub zu stöbern. Allerdings könnte ich schon ein wenig neidisch werden ;-) Vor allem, wenn ich die Fotos von diesem leckeren Essen anschaue!! Wie gemein, DAS auch noch so öffentlich zur Schau zu stellen!!!
IHR HABT UNS NICHT LIEB *heul*

Jedenfalls vermisse ich euch und hoffe, dass ihr bald wieder kommt….

Bis dahin noch eine schöne Zeit und gebt auf euch Obacht!

Liebe Grüße und feste Umärmelung,
eure Doris

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik