MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Die letzten 30 Tage

So schnell vergeht die Zeit!
Mit dem Blog habe ich es nicht so in letzter Zeit. Es liegt aber nicht daran, dass ich nichts erlebe! Manches (oder vieles?) kann ich nicht schreiben. Hier landet nur die Spitze des Eisberges. Ist ja auch der angenehmere Teil!
Also die Zusammenfassung seit dem 15. August:

  • Ich habe noch nie so einen regnerischen August in Camporosso erlebt: Nicht, dass es unangenehm war, im Gegenteil, aber trotzdem, es hat immerhin 4 Mal geregnet. Das ist sehr ungewöhnlich.

  IMG_9958

  • Ich habe mich dann doch noch mit meinem Vater getroffen. Mein Bruder war auch dabei. Ich war overdressed mit Kleidchen und Perlenkette. Er war mit den Arbeitsklamotten und den Espadrilles vom Vortag erschienen. Soll ich noch etwas sagen?
    Er ist 78.
    Soll das eine Entschuldigung sein? Nein! Mir hat sein Rat, ich
    solle mich anständig verhalten, zum Schmunzeln gebracht, schon vor und erst recht nach dem Treffen! Ja, ja, das hat er gesagt! Werde ich auch so?

  

  • Meine Mutter hat seinen Urlaub in Torre Pellice gut verbracht und schön genossen. Es hat dann doch noch ein paar kulinarische Kostbarkeiten: Wurst, Tomaten und die ogbligatorischen Zucchini!

IMG_9974 IMG_9975 IMG_9976

  • Ich habe die Wohnung meines Bruders gesehen. Wirklich schön! Kurz davor sind wir Socca (aus Kichererbsenteig) in der Vielle Ville von Nizza essen gegangen. Pflichtgetränk: Rosé, gut gekühlt!

IMG_9986 IMG_9990 IMG_9994

IMG_9980 IMG_9997 IMG_9996

 

 

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik