MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Knoten und Kalorien

Nachdem es gestern den ganzen Tag richtig gegossen hat, ist der Himmel wieder blau, der Wind geht aber heftig. Das ist nervig. Ich mag keinen Wind.

So sah es in Vallecrosia am Strand aus:

IMG_9937 IMG_9936

Eigentlich wollte ich, wie jeden Sonntag bis jetzt, einkaufen. Heute fand ich aber nur den Baumarkt offen. Lidl zu, MaxiSconto zu, Conad zu. Was bleibt einem übrig? Pasticcini, ja, man bekommt sie immer. Und gleich 10 Stück habe ich verputzt.

IMG_9939 IMG_9940 IMG_9942
IMG_9943 IMG_9944 IMG_9945

Und jetzt ist ein leichtes Abendessen angesagt! Nur leicht, weil ich heute auch noch beim Nachbarn 10 Feigen geklaut habe.

Zum Essen sind wir in einem Restaurant nach Bordighera gefahren, das sehr gute Meinungen im Internet geerntet hat. Ich denke, man muss mal etwas Neues ausprobieren. Die Karte: ganz ligurisch! Die Preise: üblich! Es hat wirklich gut, hausgemacht geschmeckt, auch wenn ich weniger Butter-Öl-Soße bevorzugt hätte.

Hier noch ein paar Fotos:

IMG_9946 IMG_9947 IMG_9948
Spaghetti alle Vongole und Zucchiniblüten, Ravioli mit Steinpilzen, Steinbutt mit Zucchini
Danach war wieder Eis angesagt, als Nachtisch sozusagen:

IMG_9951 IMG_9952 IMG_9953

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik