MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

“Ich fahre jetzt BMW!”

Nachdem wir uns heute morgen bei einem Schmottler-Vermittler im Norden Münchens eine BWM angeschaut haben, bei der man das Getriebe hätte einbauen müsste, sind wir mit Peter nach Parsdorf zu Mittag essen gegangen.

Kaum waren wir 10 Minuten zurück, brachte uns Christian die Nachricht, dass er eine neue Maschine auf Mobile gefunden hätte. 1 Stunde später waren wir in Reichertshausen!

IMG_8877 IMG_8879

“Ich fahre jetzt BMW!”

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 5. April 2010 um 22:10

Sandra ich gratuliere, jetzt gehörst Du auch BOXER-FRAKTION

muß mich immer wieder wundern was Baumann`s für Dussel haben, als ob sie BMW`s nur so aus dem Ärmel schütteln.
SUSI zum Super-Preis verkauft (wie aus dem Laden Dank Kobis Pflege) und einen Tag später sitzt Sandra schon auf einer BMW ALLE ACHTUNG

und, kann Dein strahlen in Deinen Augen sehen Sandra, aber denk immer dran, oben bleiben !!!!!!
Peter

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik