MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Tour Tag 15

Das war heute “der Tag danach”. Und ein Samstag, ein arbeitsfreier Tag, zum Moped fahren! Christian hat mich nach Norden, dann rüber über ein ganzes Gebiet, das in der Nacht zum Dienstag von einem Sturm heimgesucht wurde, geführt. Die Schäden sind so sichtbar, ich habe noch nie so viele kaputte Wipfel über so ein breites Gebiet gesehen. Ein Straßenarbeiter sagte mir, die Einheimischen hätten so etwas sein gut 75 Jahren nicht erlebt. Dann nach Süden Richtung Saint Florent, Ile Rousse und retour.

DesertAgriates Ogliastru

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik