MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Mit der Maschine ins Wohnzimmer…

…wünscht sich das nicht jeder Moped-Fahrer?
Nun, erhlich gesagt, in München, habe ich genau unsere Türen gemessen. Wir haben nur eine einzige, die die Breite der Maschine zulassen würde: im Wohnzimmer, die Terrassentüre ist breit genug, aber leider die Wege dahin sind es überhaupt nicht. Also no chance, dass wir irgendeine Maschine ins WZ in München bringen (Wir sprechen nicht von und wollen auch keine Yoghurt-Becher drin haben!)

Hier stehen unsere Mopeds wie sonst seit 3 Monaten nicht unterm Wasser! Keine Garage, kein Unterstand, keine Plane, nur Wasser, Wasser, Wasser. Das heißt aber auch, dass wir auch nicht basteln können. Also wohin denn? Na, ins Wohnzimmer! Ja, endlich können wir das tun, was Fierek & Co tun. Und das auch unterm Blick der Pin-Ups!

IMG_7797 IMG_7801

Ich habe immer behauptet eine BMW bekommt ihre Vollendung mit Heizgriffen. Nun, andere sind bestimmt anderer Meinung, sie brauchen rote Zündkerzenabdeckungen oder einen Zierdeckel mit BMW-Logo, wo es nur geht. Ich brauche meine Heizgriffe. Bei so´nem Wetter erst recht!

Man muss nur noch fahren! :-D :-D :-D

Übrigens Ikea-Taschen sind dicht!

Zur Belohnung gab es Rumpsteak und Lammkoteletts im Kamin.

IMG_7809
Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik