MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Es ist soweit

Nach über 3 Monaten ist der Augenblick gekommen, an dem ich sagen muss: “Ich bin die nächsten Tage mal weg und nicht erreichbar”. Es waren wirklich sehr anstrengende Wochen, ich sehe auch entsprechend aus. Richtig fertig. Heute morgen hat mein Herz vor lauter Aufregung sehr hoch geschlagen, wie bei einer Prüfung. Es hat alles geklapt, ohne Stress, ohne Ausflippen, wirklich sehr seltsam. Unheimlich!

Aber morgen ist es soweit. Alles ist gepackt, alles paßt, alles ist fertig. Die Mopeds sind auf dem Hänger. Die Hälfte des Gepäcks ist schon im Auto drin. Der Rest kommt morgen rein. Darunter auch Bonsai gießen und Orchideen sammeln, damit der Gießdienst während der Abwesenheit es leichtet hat.

Mein Laptop und ein Backup wollen gepackt werden. Meine Fotoausrüstung ist auch zu 3/4 in der Tasche. Es ist meine letzte Aktion auf meinem Bürocomputer. Und Tschüß.

Wir sehen uns auf Korsika.

(das Beladen des Hängers von Christian und Kobi werde ich nachreichen. Ich habe keinen Zugang auf www über unser Netzwerk) – Christian wird´s schon richten :-)

Ciao
Marguerite

Nach einer Schreckenstunde, in der das Netzwerk und auch das Synchronisieren der Offline-Dateien mit dem Server nicht funktioniert haben, – beinahe wäre ich mit alten Dateien losgefahren, suchen wir immer noch nach dem Fehler! Aber an diesen 2 Bildern kann man sich freuen, oder?

IMG_7546 IMG_7555

Wenn wir morgen weg sind, haben wir das Problem gelöst! :-)

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 27. Februar 2010 um 10:40

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch eine gute Reise, schöne Tage und kommt gesund und erholt wieder

Gruß Peter

Kommentar von Doris
Datum 28. Februar 2010 um 19:22

Hey ihr Zwei,

hoffentlich hattet ihr eine gute Fahrt und seid gut angekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Daheimgebliebenen mit weiteren Fotos über die Zeit eurer Abwesenheit hinweg tröstet, oder…???

Laßt`s euch gut gehen und fühlt euch gedrückt,
lG. Doris (diesehnsüchtigaufgewaschenestraßenwartet)

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik