MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Ballon glühen in Bad Wiessee

Heuer haben wir es geschafft. Letztes Jahr saßen wir im Alten Wirt in Hohenbrunn und feierten Christians Geburtstag.

Doris und ich sind nach Bad Wiessee. Sandra und Kobi haben die “Abfahrtszeit” verpasst, weil Sandra bestanden hat, den neuen Auspuff im Peugeot SOFORT einzubauen… Christian war es bequemer auf der Couch.
Wir haben uns mit Silke und Martin getroffen. Leider sind meine Bilder dunkel. Aber von den Ballonen sind es schöne Bilder geworden, besser als vor 2 Jahren!

Ricci war selbstverständlich dabei. Wir hatten auch Tee mit Orangengeschmack. Die Zutate für den Punsch, den wir machen wollten, sind wegen Verspätungsgründen, in der Küche liegengeblieben.

Nach dem Glühen, das nur eine Stunde dauert, sind wir nach Rottach Egern Pizza essen gegangen. Ein schöner Abend!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik