MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Auf dem Weg zum Dach der Welt

IMG_6808_1.jpg
Das ist das letzte Bild meiner (alten) Abenteuer-Kuh.
Ich beneide sie schon für das was sie, auf ihre “alten Tage”, noch erwarten wird:
Der Käufer, Luc aus Belgien, wird sich mit ihr und einem Freund im August 2010 auf den Weg nach Nepal machen. Wenn alles wie geplant läuft, werden sie im Oktober den Himalaya erreichen. Luc meinte, dass die oberste Höhengrenze für die Motos etwa bei 5500 m liegen dürfte und diese Höhe würden die beiden gerne erreichen…
Er versprach mir die Internetadresse seines Blogs zu schicken, wenn dieser eingerichtet ist. Dort könnte ich dann das Abenteuer (fast) live miterleben. Ich bin schon gespannt!

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik