MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Sudelfeld

Wir konnten heute früh beim Anblick des blauen Himmels nicht widerstehen. Eine SMS dem Peter geschickt und um 9 Uhr waren wir schon Richtung Sudelfeld unterwegs. Es sollte ein kurzer Ausflug werden, denn wir haben für diesen Tag Grillen geplant. Um 13 Uhr wollten wir uns mit Doris bei uns treffen. So kam es auch, aber erst mussten wir Doris finden: “Ich stehe beim Aldi!”. Wie sich herausstellte, war das nicht selbstverständlich! Wir haben 3 Aldi-Filialen in der Umgebung (Riemerling, Unterhaching und Neubiberg) und so hat es mehrere Telefonate gebraucht, um herauszufinden, bei welchem Aldi Doris stand. Gutes Fleisch, ein schöner Salat, Creme caramel selbstgemacht, Weißbier hell und dunkel, Erdbeertorte und Capuccino. Absolut gelungen! Die Bilder zum heutigen Tage in der Motorrad-Gallerie!

.
Morgen geht es Richtung Wolnzach: die “Hopfenzupfer-Tour”

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Karin
Datum 20. Mai 2007 um 22:18

hallo, hab grad in Internet gschaut, bei Euch ist es ja noch wärmer als hier!!!!!!!!!
Die Bilder von heute kann ich nicht anschaun.
ciao ciao

Kommentar von admin
Datum 21. Mai 2007 um 07:55

Hallo Karin,
wenn Du in der rechten Spalte bei den Motorrad-Links schaust, dann findest Du die verlinkte Motorrad-Gallerie. Im Text habe ich diesmal keine Verlinkung gemacht!
Ciao

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik