MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Motorhorchminute

Meine Gelbe hat nun ein Motor, mit dem ich echt zu kämpfen habe. Bei 4500 Umdrehungen, im 5. Gang oder auch 6. Gang dreht sie so hoch, dass ich meine: “Das war´s!”. Ich bin nicht die Fahrerin, die im roten Bereich fährt. Ich mag nicht vollgas geben, wenn ich den Eindruck habe, es geht nicht mehr! Auch beim Autofahren ist es so! Ich kann mit meiner Maschine nicht ohne weiteres 160/180 km/h fahren!
Also bin ich Peter´s Neue gefahren. Der Motor taugt mir! Mit diesem Motor habe ich überhaupt keine Probleme! Ganz im Gegenteil!

Christian sollte die Maschine auch fahren. Und wenn er bis dahin immer gesagt hat, ich bilde mir alles ein, musste er zugeben, dass es Unterschiede gibt!

Seiten: 1 2

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 1. Oktober 2009 um 06:12

Ich ahne, ahne fürchterliches, einer der beiden hat ein neues Moped
bin mir, nur noch nicht ganz sicher ist es Margo oder gar Christian
na ja wir werden`s bald sehen, bei der nächsten Ausfahrt

Gruß Peter

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik