MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Sommerbilanz und erster Herbstbericht

DSC00094                               Nun sind wir schon 3 Wochen zurück. Meine Bräune verrät mir, dass es noch nicht lange her ist, dass wir noch in Ligurien bei der Karin waren. Der Erholungseffekt dauert noch an, ich bin ziemlich gelassen und positiv eingestellt.

Nachdem wir uns von Karin in aller Früh, von Kathi und Stephan nach einem gemeinsamen Frühstück in einer Bar in Ventimiglia verabschiedet haben, trafen wir die Rückreise an, die für mich sehr bequem gewesen ist, denn ich habe die ganzen 850 km durchgeschlafen. Eigentlich wollte ich nicht sehen, wie schön das Wetter über das ganze Land war: Strahlender blauer Himmel und wir im Auto, statt auf den Mopeds durch Piemont und die Schweiz… Schön wäre es schon gewesen, ich konnte mir diese Tage aber nicht freinehmen. Zuviel zu tun! 

DSC07337                            DSC07338                                

Seiten: 1 2 3

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik