MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Shuttle-Audi

Christian ist heute Nacht um 00.30 Uhr von Riemerling weg mit Audi und Anhänger. Um 7.14 Uhr war er in Tortono, wir haben gesmst. Gerade habe ich ihn fotografiert, als er über das Nervia-Tal gefahren ist, kurz vor der Ausfahrt Ventimiglia.

Bestimmt nicht so prickelnd gewesen, 80-90 km/h fahren zu müssen… Ich freue mich, dass er wieder da ist.

IMG_6694-1
Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 24. August 2009 um 19:32

ja Margo Du hast jetzt wieder gut lachen, Christian ist wieder bei Dir
und, mit wem Fahre ich jetzt
habe am Sonntag eine Tour nach Südtirol gemacht alleine, ja, wie gesagt ganz alleine
Deine Jugend lag noch im Bett, Doris ihre Kette ist kaputt und Dani mußte arbeiten

bin über Timmelsjoch (11,00€ sehr stolzer Preis) nach Meran (einmal die Luft der Dolos kurz geschnuppert ) und wieder zurück über den Jaufenpass und dem
Brenner

Lieben Gruß Euch allen Peter

Kommentar von Christian
Datum 29. August 2009 um 19:00

Grias di oida GS Fahra,

mach Dir nix draus, um eine GS voll auszureizen, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Zusammen mit anderen GS Fahrern
2. Alleine

Was nicht geht:

Zusammen mit Nicht-GS-Fahrern und schon gar nicht mit über Pfützen hinübertragen wollende, 1000 km Einwegketten fahrende, über Mikro-Fliegen-Schiss lammentierende Japan-Dosen-Offroad-Verweigerer die noch dazu erst bei Sonnenuntergang aus dem Bettchen finden.

Es kommen auch wieder bessere Tage, lieber Peter, …nur ein bischen Geduld…wir kommen zurück!!!

Christian

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik