MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Und weiter geht´s… mit Gedanken

  • Ich merke kaum, dass Doris ein Kommentar auf dieser Plattform hinterlässt. 
  • Das Haus ist zu 85% soweit, wie ich es mir vorstelle. Diese Prozentzahl hängt von meiner Stimmung ab. Es gibt Tage, da sehe ich viel zu viel, andere wiederum, sehr wenig bis gar nichts. Daher kann es passieren, dass es heute 85 und morgen 95% sind! Ja, wir haben viel ausgemistest und aufgeräumt. Noch vermisse ich keinen der Gegenstände, die in die Müllverbrennungsanlage gelandet sind. Ich könnte auch nicht auf Anhieb sagen, was ich alles weggeschmissen habe. Und das deute ich als gutes Zeichen.
  • Ich bin seit dem Umzug mit dem Büro immer im Büro! Ein Umzug von einem Kühlschrank in einen Heißluftofen.  Ich gehe die meiste Zeit barfuß, etwas das ich kaum mehr kenne und denke jetzt schon an eine mögliche Art der Kühlung: Schließlich haben wir so´nen Kühlwürfel.
  • Neulich, am Sonntagabend, habe ich mit dem Akku-Rasenmäher den Rasen noch schnell gemäht! Ein Vorteil dieser Mäher, die sind besonders leise! Der Garten sieht gleich aufgeräumt aus.
  • Meine Bonsai muss ich 2 Mal am Tag jetzt gießen. Am WE werde ich Dünger verteilen. Ich habe noch zu wenig gedüngt.
  • Stephan hat seine die Theorie-Prüfung bestanden. Nächste Woche am Freitag macht er die Theorie.
  • Christian bastelt an seinem Moped: Hier 3 Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe.
  • Ich war schon so lange nicht hier tätig, dass ich gar nicht mehr weiß, wie man Fotos postest!
IMG_6383

 

IMG_6384 IMG_6385

Es fängt an ganz unschuldig mit Ventilradkappen an, dann werden die Kappen größer. Wer nicht gleich weiß, welche Kappe ich meine, den verweise ich auf das nebenstehende Bild!) usw… Was schmückt denn Christian als nächstes? Ein kleines BMW-Zeichen, irgendwo, als Tattoo ?????

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik