MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

In die Eng

IMG_6303.JPG Am 24.05.2009 war das Wetter gar nicht so gut. Wir wollten gar nicht fahren. Der Himmel war gar nicht vielversprechend.

Christian hatte am Tag zuvor ein Ölwechsel gemacht. An diesem Morgen stellte er fest, dass die Ölablassschraube nicht dicht war.
Als Peter also vor unserer Türe vorfuhr, war Christian an der 1200er zugange.

Ab und zu regnete es und öfters fiel die Frage, was mit diesem Sonntag anzufangen wäre.
Weißwurstessen in Hohenbrunn! Gesagt, getan.
In Hohenbrunn wurde das Wetter immer besser, so sind wir eben … weiter gefahren. In die Eng. Auf eine Buttermilch.
So ist es noch ein Supertag geworden!

 Die beiden Bilder vom Ahornboden hat Christoph gemacht.

 

IMG_6311.jpg IMG_6315.jpg IMG_6351.jpg

Zum Abschlussweißbier haben wir alle dem Kobi zugeschaut, wie er den Roller auseinandergenommen hat.

Gute Idee, dieses Party-Zelt!

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik