MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Fast Berchtesgaden

Heute früh um 8.15 Uhr hat Christian den Peter angerufen:”Wohin fahren wir heute hin?”
Bis zum 10.oo Uhr waren alle, sogar Doris hier in der Sommerstr. versammelt: Ziel Rossfeld!

Ich habe meine Gelbe ein bißchen mehr kennengelernt. Ich fühle mich noch unwohl ab 120 Km/h. Es zittert alles so, vibriert unter Hintern. Christian meint, es ist alles ok! Die PS mehr würden ihm auch Spaß machen… Es ist aber in Ordnung, wenn ich sie langsam langsam kennen lerne.

Bis nach Bertesgaden/Rossfeld sind wir nicht gekommen, aber fast! Wir werden es schaffen, beim nächsten Mal, früher loszufahren. Die Saison hat ja erst begonnen!

Hier die Bilder:

Hier sollte die Strecke mit Bildern zu sehen sein!

Und hier sollte die Strecke in Google Maps zu sehen sein!

Seite 1 von 11

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik