MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Weg

IMG_6023-1.jpgSie ist weg!

Wartet die Gelbe auf mich? Das wird sich in den nächsten Tagen weisen!

Ein Erinnerungsseufzer. Für die zukünftigen Generationen, für die Historie, für mich.

Wolfgang, der neue Besitzer, arbeitet bei BMW in der Karrosserie. Er hat uns eingeladen, zum Kaffee zum ihm zu kommen, wenn wir mal in der Gegend von Allershausen sind. Nett, oder?

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Dr.Punti
Datum 15. April 2009 um 22:35

Hi Margo,

Ich muß Dich schon etwas bewundern, das alte Moped sehr gut verkauft, die Neue schon fahrfertig aufgebaut, mit Hundekorb und trallala und da überlegst Du noch ????????

ich glaube unsere liebe Margo mag nimmer Moped-fahren oder ? doch

kann mich noch sehr gut erinnern, das erste Mal Probefahren beim Huber, nein die fahre ich nicht, nein ich kann nicht, nein ich will nicht
und kurz danach ist sie dann doch gefahren, mit der Königs-Klasse 1150 GS und war BEGEISTERT oder etwa nicht

Meine Meinung ist und bleibt MARGO ÜBERLEGT SEHR GUT UND FÄHRT DANN DOCH eine 1200 GS
a`göwe

Ciau Peter

Kommentar von margot
Datum 16. April 2009 um 22:37

Peter, es ist vollbracht! Habe sehr gut verhandelt! Bin sehr zufrieden, obwohl ich der Meinung bin, dass ich der 1150er eines Tages nachweinen werde. Ist so ein Gefühl!

Wir haben jetzt vor der Haustüre einen bunten Tupperwarenfuhrpark: die Suzi von der Sandra, im Ferrari-Rot und meine im Lamborghini-Gelb! Daneben der Muli-Blechhaufen von Christian! Ist das nicht ein schönes Bild?

Ciao
Marguerite

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik