MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

BMW Huber: Tag der offenen Türen

Gestern war schönes Wetter, wir hätten ja unsere Mopeds aus der Garage rausnehmen können. Ich habe aber den ganzen Tag umgetopft, Christian weiß nicht mehr, was er gemacht hat, also kann es nicht sehr aufregend gewesen sein, Peter hat versucht, kurz sein Moped zu waschen, gab aber auf, andere Mopedfahrer waren auf die gleiche Idee gekommen und standen Schlange vor der Waschanlage.

Heute sind wir also mit dem Auto nach Unterbierwang zum BMW-Huber gefahren, eine schon fast traditionelle Fahrt. Mir hat es sehr gut gefallen und habe viel Spaß gemacht:

Marg.jpg

Hier die anderen Bilder:

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Seite 1 von 11

Kommentare

Kommentar von Doris
Datum 20. April 2009 um 19:20

Juhu – ich hab meine Login-Daten wieder gefunden :-)

Dann kann ich ja hier gleich schreiben, dass es wie immer ein klasse Ausflug war, der irgendwie schon geistige Tradition ist. Schade, dass es dieses mal so schlecht Wetter war – hätte auch gerne all die schönen Zweiräder mal gefahren (jaja, hätte mich dann ja auch korrekt drauf gesetzt *g*)

Kommentar von margot
Datum 20. April 2009 um 21:59

Hi, gratuliere!
Was? “all die schönen Zweiräder…”! Dich interessiert ja nur eine! Die “K”, oder dachtest Du doch insgeheim an die 1200 für Kurzbeinige?

Ciao
Marguerite

Einen Kommentar schreiben

Bitte zuerst einloggen, um einen Kommentar zu schreiben!


Besucherstatistik