MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archivjahr 2010

Ich, mal anders

Hochzeitstag

Qumquat

Diese Gläser sind heute gerade gemacht worden und sind ab Ende November verfügbar.
15 Euro Unkostenbeitrag.
Tipp: Man kann diese Konfitüre, die ohne Einsatz einer Maschine erstellt wurde, in kleineren Gläsern umfüllen und an Weihnachten verschenken.

Zucchini

Ich habe mich in den 4 Wochen in Italien von Reis, Graupen und Gerste ernährt. Zwar nicht jeden Tag, aber so ziemlich. Geschadet hat es nicht. Ich habe nicht zugenommen.
Im Gegenteil. Und satt und zufrieden war ich auch. Dazu gab es Zucchini (die sogenannten trombette) in der Früh frisch gepflückt. Als Abwechslung gab es Zucchini gekocht, mit Olivenöl, [...]

Die Rückreise Teil 2

Bevor ich in Bern eingetroffen bin, war ich kurz in Montreux, ganz spontan. Die Ufer am Genfer See sahen schon so toll aus, von der Autobahn aus.
Ich bin der Uferpromenade entlang gegangen. Wunderschön!
Leider habe ich das Freddie Mercury Memorial nicht finden können. Vielleicht hätte ich weiter gehen sollen. Zeit hatte ich leider keine mehr. Ich musste [...]


Besucherstatistik