MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archivmonat September 2009

Motorhorchminute

Meine Gelbe hat nun ein Motor, mit dem ich echt zu kämpfen habe. Bei 4500 Umdrehungen, im 5. Gang oder auch 6. Gang dreht sie so hoch, dass ich meine: “Das war´s!”. Ich bin nicht die Fahrerin, die im roten Bereich fährt. Ich mag nicht vollgas geben, wenn ich den Eindruck habe, es geht nicht [...]

Sommerbilanz und erster Herbstbericht

Nun sind wir schon 3 Wochen zurück. Meine Bräune verrät mir, dass es noch nicht lange her ist, dass wir noch in Ligurien bei der Karin waren. Der Erholungseffekt dauert noch an, ich bin ziemlich gelassen und positiv eingestellt.
Nachdem wir uns von Karin in aller Früh, von Kathi und Stephan nach einem gemeinsamen Frühstück in [...]

Maryse

Am 28.08. habe ich mich in Menton mit einer Schulfreundin Maryse, nach gut 31 Jahren getroffen.


Besucherstatistik