MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archivmonat April 2008

Sie gehört jetzt zu ihr…

Die Kleine gehört jetzt ihr und wird ab Mai mit Weilheimer Kennzeichen die Gegend unsicher machen.
Für die neue Besitzerin war das ein Spontanentschluss: “Die mus ich haben!, die fährt sich wie im Wohnzimmer!” Ich bin wirklich glücklich, dass sie die Käuferin ist!

Mausschicksal

Ohne Worte!

Franz Marc

Zufällig und aufgrund eines Mißverständnissen sind wir auf der Rückfahrt von Innsbruck am neu erbauten Franz Marc Museum vorbei.

Die Neueröffnung ist noch in diesem Frühjahr geplant. Hier möchte ich beim nächsten Ausflug anhalten.

Bergisel

Seit einer Woche war es klar, dass  es an diesem Sonntag schön sein würde. Jeder hat es gewusst! Beim Frühstücken haben wir (Kobi, Peter, Christian und ich) beschlossen der Autobahn entlang über Kufstein nach Innsbruck zu fahren und zürück über den Kesselberg.

Kurz vor dem Abfahren rief Doris an. So machte sich die Karawane… nach Starnberg in Bewegung! [...]

GC001 Wiedmannsfelden

Wie schon berichtet, habe ich zum Geburtstag ein kleines GPS-Gerät geschenkt bekommen, mit dem ich ohne fremde (Zümo-)Hilfe, auf Schatzsuche gehen kann.
Nun heute war es soweit. Wir verbinden einen Besuch bei Sephan in Ising im Internat mit der Hebung meines ersten ausgesuchten Schatz, der bei einer Kapelle in Wiedmannsfelden liegt:
Die Fahrt dahin war genial. Sehr abwechslungsreich. [...]


Besucherstatistik