MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archivmonat Januar 2008

Heißluftballone in Bad Wiessee

Am Freitag Abend haben wir (Christian, Doris und ich) mit Gudrun und Jörg in Bad Wiessen. Dort findet seit 2005 eine Mongolfiade. Am Abend gabe es das sog. Ballon glühen mitten im Dorf. Wir haben Fotos gemacht. Unsere besten sind hier unten zu sehen!

Es geht los mim Training!

Nachdem Christian gesehen hat, dass ich es ernst mit dem Laufen ernst meine und dass es mir sichtlich gut tut, hat er sich entschlossen, auch etwas für seine Gesundheit zu tun! Es hätte diese Woche losgehen sollen, aber ein Hexenschuss hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat ihn zu 2 Tagen absoluter [...]

Stammtischkegeln

Gestern Abend war wieder Stammtischkegeln in den Rathausstuben in Ottobrunn. Es war ein netter gemütlicher Abend ohne großen Aufregungen, abgesehen von einer bockigen Kegelbahnelektronik und einem guten aber im Verhältnis zur Mengen überteuerten Kaiserschmarn, den ich mit Renate geteilt habe. Das wissen die geizigen Wirte noch nicht: Ich werde beim nächsten Mal eine andere Kegelbahn [...]

Der Winter gehört den Harten

Botanischer Garten


Besucherstatistik