MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archivmonat März 2007

Samerberg: rauf, runter, quer und zurück

Es gibt doch Leute, die zuversichtlich sind, sich nicht von negativen Wettervorhersagen demontieren lassen und auf einen schönen Ausflug nicht verzichten wollen.
Das haben die 10 Moped-Fahrer gezeigt, die sich heute auf dem Pendlerparkplatz in Holzkirchen getroffen haben. Wer hätte das gedacht, dass es soviele werden würden! Ich denke keiner, von denen, die dorthin gefahren sind.
Jörg [...]

I wui raus!

Bald ist es soweit! Meine Bonsai ziehen vom Gewächshaus in den Garten aus!
Es ist zwar dieses Jahr seltsam, weil die “Natur” im Gewächshaus ca. 4 Wochen früher dran ist als im letzten Jahr, aber alles treibt! Meine kleinen Apfelbäume haben schon Blütenknospen, während ihre Verwandten im Garten erst angesichts der stärkeren Sonnenstrahlen die Augen leicht  aufmachen. [...]

Hinterher oder ganz voran – Teil 2

Ja hier bin ich (schon) wieder…hatte nicht geglaubt, daß ich bereits am nächsten Tag weiter daran schreiben würde.Wir waren heute am Spitzingsee und je höher wir kamen desto mehr beschlich mich ein unbestimmtes Gefühl etwas vergessen zu haben…was war das noch…überleg…nachgedacht…grübel…grübel…ja klar, das war’s:
ICH HABE MEINE SKI VERGESSEN !!!
mehr…

Zum SpitzingSee mit Zümo

Ich habe heute meinen neuen Anzug ausgeführt und Christian hat uns zum SpitzingSee geführt mit Hilfe seines Zümos.  Hier sind die Bilder …

Hinterher oder ganz voran – Teil 1

Wir fahren nun in die 4. Motorradsaison seit wir uns 2004 entschlossen hatten wieder dieses Hobby aktiv auszuüben. In diesen 3 Jahren hatte ich eigentlich nie die Chance “Führungsarbeit” in unserer grossen 2-Personen-Gruppe zu leisten.
Der Grund? Mehr dazu…

Einen Beitrag von Christian


Besucherstatistik