MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archiv: 'Arbeit'

Heute

Wir wollten heute in den Piemont fahren, sind wir aber nicht, dafür gab es mehrere Gründe:

ich habe 8,5 Stunden geschlafen
Christian hatte 3 Computer zum reparieren
Mittags wollte Bruno, unser Schwager, Fisch zubereiten
Bruno sollte auch seine erste “Internet-Stunde” bekommen.

und es war gut so, denn ich habe einen Haufen geschäftlich zu tun gehabt und Christian hätte auf ein [...]

Bern

Wir sind am Donnerstag also nach Bern gefahren: Hin und zurück, unter strömenden Regen, bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 80 km/h und einen Verbrauch von 6,8 Liter.
Wenn ich schon einmal NICHT sparen und meine 188 PS ausfahren wollte!

Zusammenfassung

Lang ist es her! Die Zeit läuft einem davon! Die Motorradsaison hat für mich gestern angefangen, eine Zusammenfassung der kleinen Ereignisse meines Lebens ist vielleicht angebracht, um später Lücken eines Kurzzeitgedächtnisses (-im schlimmsten Falle) zu füllen.
Was ist passiert? Die letzten Monate waren u. a. vom Ticken der biologischen Uhr geprägt, das wir besonders deutlich gehört haben.

Ich [...]


Besucherstatistik