MENÜ

Letzte Artikel

Letzte Kommentare

Suchen

Kategorien

Meta

Archiv: 'Allgemein'

Review 2011 – Jahresbilder

Iphone-Bilder

Seit Februar bin ich stolze Besitzerin eines Iphones. Die Qualität der Bilder reicht m.E. nur für den eigenen Betrachter aus. Für die Chronik ist ihr Wert allerdings unschätzbar.
Hier gute 136 Bilder, die nur von Kulinarischem erzählen!
 
 

Nachtrag: Barcelona

Barcelona, wohl das Highlight des Jahres: Auslöser war, eine Eintrittskarte in Camp Nou! Die Idee stieß auch bei Stephan und seinen Spezis auf große Begeisterung. Die Jugend fuhr im geliehenen 5er-Vollausstattung-BMW, die Senioren mit dem Moped. Wir trafen uns in Barcelona.
Super Wetter. Tolle Strassen. Entspannte Stimmung. Alles hat geklappt.
Hier die Bilder:

Hallo Welt!

Die Zeit des GROSSEN UPDATEs ist gekommen:
Es ist also so, wie es ist, wenn man zu lange wartet! Abgesehen davon, dass die türkischen Eindringlinge Einiges kaputt gemacht haben, aber auch nichts, was nicht nachvollziehbar war, die neue Technologie tut sich schwer mit alten Datenbanken. Ich habe die ganze lezte Woche vor Neujahr damit verbracht, das [...]

“Türkische Darstellung” Peter? Ja, und auch Col de la Bonette!

Ich lese erst es wieder! Seit Mai habe ich nichts geschrieben!!! Eine Schande! Das ist, weil ich nicht mehr Motorrad fahre, ich habe nichts mehr zu berichten!
Lieber Peter, es ist, abgesehen davon, dass es sich nichts tut, nichts Türkisches zu sehen! Keine Sonderzeichen, kein Spam, keine Unregelmässigkeit, kein gar nichts! Nur Stille!
Na dann. Mal sehen, [...]


Besucherstatistik